REITEN IN STILLE

DAS Erlebnis zum Auftanken, Kraftschöpfen und sich mit der Natur verbinden

Du fühlst Dich erschöpft und ausgelaugt?
Du stehst oft unter Hetze und Stress?
Du sehnst Dich nach Ruhe und Verbundenheit?

Oder du möchtest jemandem ein ganz besonderes Geschenk machen?

Beim "Reiten in Stille" führe ich Dich in die Stille. In die Verbundenheit - mit der Natur, mit dem Rhythmus der Pferdebewegungen, mit DIR selber. 

Ich führe das Pferd, Du kannst Dich für 90 Minuten einfach der Ruhe hingeben. Getragen vom Pferderücken kannst du Dich ganz auf diese wunderschöne Erfahrung einlassen. Ich verpflichte mich zum Schweigen, sodass Du das Erlebnis voll und ganz geniessen kannst. 

Deine Investition für ein Reiten in Stille beträgt CHF 90.00
reiten-in-stille-bigna-zehntner.jpg
Back to Top