CARINO

CARINO
Carino ist 2002 geboren und mein absolutes Seelenpferd. Bevor Carino anfangs 2017 zu mir kam, war er einige Jahre im Springsport unterwegs. Nach einer Operation wurde er auf einer Weide in Deutschland geschont. Glücklicherweise habe ich ihn gefunden, als er den Platz auf dieser Weide verlor.
Carino ist perfekt für mich; er spiegelt mich punktgenau und zeigt mir immer, wo ich im Leben stehe. Für mich ist er das schönste Pferd, das es gibt. Ich kann mich immer auf ihn verlassen, er hat ein ruhiges und freundliches Wesen. Einzig vor Kühen hat er Angst. 
In den Coachings ist er immer bereit mitzuarbeiten und spiegelt die Situationen direkt und unverfälscht.

Charakter: äussert zuverlässig, sensitiv, zart, ruhig, cool!
Grösse: 164cm
Rasse: Hannoveraner
Farbe: dunkelbraun

JESTER

JESTER
Jester ist eine coole Mischung aus einem französischen Reitpony und einem Freiberger. So zeigt er sich auch: teilweise mit einem sturen, testenden und eigenwilligen Ponykopf, dann wieder völlig arbeitsfreudig und sehr neugierig. Ist die Führungsangelegenheit geklärt, geht er mit einem durch Dick und Dünn.

Charakter: freundlich, aufgeschlossen, neugierig, eigensinnig, stur, lernfreudig
Grösse: 137cm
Rasse: Französisches Reitpony x Freiberger
Farbe: braun
Back to Top