AUFSTELLUNGSNACHMITTAG 2020 - DATUM FOLGT IN KÜRZE

dsc_0258.jpg

Datum: 
ANFANGS 2020 13-18 Uhr (je nach Teilnehmerzahl variabel)

Investition: 
CHF 250.00 mit eigener Aufstellung - eine Begleitperson darf dich kostenlos begleiten. CHF 50.00 für Stellvertreter ohne eigene Aufstelltung (ideal auch, wenn du mal in ein Aufstellen reinschnuppern willst).  

Anmeldung: 
079 709 39 71 oder bigna.zehntner@bluewin.ch

Du möchtest neue Wege gehen? Dieser Tag richtet sich an Menschen, die auf der Suche nach einem freien und selbstbestimmten Leben sind. Verstrickungen und Konflikte können mir einer Aufstellung geklärt werden. 

In einer geschützten Atmosphäre kann mithilfe der Aufstellungsarbeit sehr rasch ein klarer Blick auf die aktuellen Themen sowie die nötigen Ressourcen und Lösungen gefunden werden.

Werde frei von Unterdrückungsmechanismen, Ohnmacht, selbstbegrenzenden Glaubensmustern, von übernommenen Botschaften aus dem familiären System, von Körpersymptomen oder inneren Traumata!

Ich unterstütze Dich, deine eigene Stärke zu leben.

Ich freue mich auf einen wundervollen Tag, an dem wir gemeinsam zum Wohl jedes einzelnen Teilnehmers wirken dürfen.

 

Back to Top