Marilyn

Image

Marilyn -  4 Wochen Onlineprogramm für Frauen

Wach auf!
Das Leben ist so kostbar.
Rocke es!
Feier es!
Liebe es!


Springe in dein Seelenleben. Dehne dich explosionsartig aus - egal wo du gerade stehst. Oder starte endlich in deine Selbständigkeit oder dein eigenes Business!

Hol dir ein Leben voller Lebendigkeit, Glitzer und Rekorde deiner Seele zurück!

Du musst nur wieder lernen, wie es geht. 
Und es geht wirklich. 
Es ist so leicht!
Und es wird fulminant. 

Was es auf jeden Fall wird: ein neues Leben voller Abenteuer, Freude und Fülle

Lerne, wie du dein Traum-Leben aufbaust: weiblich - magnetisch - erfolgreich

Lerne, wie du tagtäglich dein neues Leben, deine Berufung, deinen Lebens-Change manifestierst. 

Auf weibliche Art. 

Ganz easy und entspannt. 

Ohne Druck. 
Ohne Hetze. 
Ohne Gedankenkarrussell. 

Es ist genau das Gegenteil. 
Loslassen.
Einlassen. 
Empfangen. 

Es ist das göttliche Spiel mit den universale Gesetzen. 

Kommt mit und verändere dein Leben von Grund auf!

Egal, ob du Unternehmerin, Mami, Freigeist, Suchende, Angestellte oder Selbständige bist.

 
Marilyn wird dich auf ein komplett neues Level heben!  Sodass du deinen Seelenplan in deinem vollsten Selbstausdruck leben kannst. 

Im geschützen Kreis von gleichgesinnten Frauen lernst du Schritt für Schritt, wie du dir ein Leben nach deinen Wünschen aufbaust. 

Es ist so genial. 
Es ist so erfüllend. 
Es ist so weiblich. 

Marilyn beinhaltet:

  • 4 Calls - live online inklusive Aufzeichnung
  • täglicher intensiver Austausch in unserer Facebookgruppe
  • Weiblich, magnetisch und erfolgreich dein Leben aufbauen und führen
  • Einführung in die beste weibliche Manifestationstechnik der Welt, die dich dorthin bringen wird, wo du schon immer hin wolltest.
  • Die Anleitung für ein Leben aus der Seele
  • Reaktivierung deiner inneren Kraft, welche der Treibstoff für die Umsetzung deiner Träume ist

Feedback zu meinen Coaching-Programmen

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Feeback vom 20.9.2023

Die Prozesse waren auf mein aktuelles Bedürfnis angepasst. 
Es war mindblowing, was wir dabei audecken konnten. 
Es war auch teilweise anstrengend, aber jedes Mal erleichternd.

Ich empfinde meine Entwicklung als grossartig.

Was bringt mir das Dranbleiben?
Durch das wöchentliche "in mich hinein gehen" wurden bei mir extrem viele Emotionen freigesetzt, die ich einmal nicht zugelassen habe. Das war zuerst sehr verwirrend, weil ich oft "einfach" so weinte. Es war aber eine absolute Reinigung, nach der ich immer eine neue Erkenntnis gewonnen habe und es mir danach besser ging. 
12 Wochen = 1x intensiv Spülprogramm.

Mir gefällt die persönliche Entwicklung am Mentoring-Programm am besten, welche damit entsteht bzw. stattfindet. Und dass man zu seinem wahren Ich finden kann und darf. Auch dass man bei seiner Enwticklung begleitet wird und dass man sich emotional entblössen darf.