es-werde-licht.jpg

Workshop "Es werde Licht"

Ein Workshop auf unserem Hof, in der Natur und mit unseren Pferden. 

Das Zitat von Rumi fasst zusammen, was wir an diesem Nachmittag gemeinsam erleben werden: "Suche das Licht nicht im Aussen, finde das Licht in dir und lass es aus deinem Herzen strahlen. "

Hörst zu den Ruf zu diesem einzigartigen Abenteuer bei Hufgetrappel und Feuerfunken?

Wir werden ins Bewusstsein der Pferde eintauchen und uns mit ihnen verbinden. Wie gehen die Pferde mit Licht und Dunkel um? Was können wir von ihnen erfahren? Wir lernen, die Natur als Vorbild zu nehmen. 

Wir gehen in einen inneren Prozess und treten in die Rückverbindung mit uns selbst ein. Mit unserem Licht. Wir gehen dahin, wo unser Leuchten seinen endlosen Ursprung hat.


Wir gehen tiefer und erforschen unsere Saboteure. Was hindert uns daran, unser Licht strahlen zu lassen? Wir trommeln am Feuer, lassen Altes los und verbrennen es in den heissen Flammen. 

Wir stärken unsere physischen Kräfte mit einer nährenden Suppe vom Feuer.

Datum: Samstag, 13. November 2021

Zeit: 14.30-19.00 Uhr

Investition: CHF 100.-- inkl. Tee/Wasser und Suppe
coaching-bigna-zehntner.jpg
Feedback Coaching mit Pferd

Um die Privatsphäre meiner Klienten zu schützen, veröffentliche ich ihre Feedbacks anonym. Alle Feedbacks wurden mir zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. DANKE!

"Liebe Bigna! Tausend Dank! Das hat wirklich viel bewegt! Sehr berührend diese Sensibilität des Pferdes! Mich hats nach dem Coaching fast wieder zurück zu den Pferden gezogen :)"

"Noch nie wurde mir so deutlich Hand geboten, mir beigestanden, selten wurde ich so wahr und ernstgenommen. Die Nähe, die mir Carino zeigte ist für mich unfassbar und doch spür ich seinen Atem, sein weiches Fell seine Klarheit, seine Präsenz und sehe auch immer wieder wie Moritz am Ende immer noch wie ein Felsen dastand und für mich da war- unfassbar!!!! Ich bin berührt von der Bereitschaft von Euch dreien euch so sehr auf mich einzulassen-mir zu begegnen- klar, unverblümt, gefühlvoll und nicht emotional. Ich habe mich einfach mit Dir so wohl gefühlt, Ich erlebe Dich so klar, unbefangen, unspektakulär mitfühlend, und vor allem der Weg ist absolut offen und selbstverantwortlich und doch herzlich begleitet."

"Bis jetzt eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Ich habe mit mir selber Frieden gemacht und etwas Neues ausprobiert. Ohne schlechtes Gewissen. 
Und ich habe angefangen, meine Grenzen festzulegen, so wie es für mich stimmt! Danke liebe Bigna und Carino!"

"Seit ich mit meiner Tochter bei Dir war, hat sie richtige Flügel bekommen. Sie ist nicht mehr zu bremsen und das möchte ich auch nicht. 
Bei einer Vorführung am Wochenende ist sie auf der Bühne richtig aufgeblüht. Vor einem Jahr wäre das unvorstellbar gewesen. Sie hatte nirgends mitgemacht. Ich habe so Freude daran! Vielen herzlichen Dank für alles!"

COACHING MIT PFERDEN - REISE ZUM PFERDESPIRIT

Für mich ist die Arbeit mit den Pferden immer wieder eine Heldenreise! Sie ist berührend, authentisch und transformierend. Im Kern geht es darum aufzudecken, was Du wirklich willst und zu erkennen, was Dich zurückhält, Deine Träume zu leben. Der Weg führt über unsere Blockaden. Und endet in der Glückseligkeit.

Pferde erkennen Dich sofort in Deinem wahren Kern - ganz egal, was Du nach aussen zu sein scheinst. Sie kümmern sich nicht um Deine Fassaden. Sie suchen Dein authentisches Sein. Und wenn Du Dich davon berühren lässt, diesen magischen Moment der wahren Verbindung zulässt, kannst du enorm wachsen.

Lass Dich vom Pferdespirit tragen und verwandle Deine Muster und Glaubenssätze in Schätze.


Es wird vom Boden aus gearbeitet (keine Reitkenntnisse oder Erfahrungen mit Pferden nötig). Je nach Thema wählst Du ein Pferd aus - oder es wählt dich aus - und wir machen uns mit ihm gemeinsam auf den Weg nach Deiner inneren Wahrheit. Unverfälscht, grundehrlich und bewertungslos.

Coaching 
pro 60 Minuten: CHF 120.00

Back to Top