FRAUENTAG

Ein Tag unter Frauen - in der Natur - bei den Pferden 

Wenn es eine Zeit gibt, in der wir Frauen wieder ganz in unsere Kraft kommen können, dann ist es die aktuelle. Wir befinden uns mitten in einer dynamischen Wandelzeit, die uns Frauen aufruft, uns an unsere Stärke zurückzuerinnern und wieder Führung für unser Leben zu übernehmen. 

Mithilfe der Natur und mit meinen Pferden verbringen wir gemeinsam einen Tag, der uns wieder anbindet an unser Potenzial und unsere Kraft.

Pferde und Frauen haben eine ähnliche Geschichte: beide kennen Unterdrückung und Unterwerfung. Beide wurden gebrochen, bestraft, getötet.  

Fühlst du dich gerufen, dich von Unterdrückungsmechanismen und Ohnmachtsgefühlen zu befreien? Möchtest du selbstbegrenzende Glaubensmuster abstreifen und wieder Zugang zu deinem innersten Kern erhalten? 

Steig in deine Kraft! Spüre den Pferdespirit. Lass dich von der Wahrheit und der Liebe der Pferde verzaubern.  

In einer geschützten Atmosphäre unter Gleichgesinnten werden wir uns auf den Weg in die weibliche Kraft begeben. Die Pferde begleiten uns dabei als ehrliche Spiegel. 

bigna-zehntner-wegbegleitung-mit-pferd.jpg

Wir werden an diesem Tag:

alte Glaubenssätze aufdecken
in die Stille gehen
den Pferdespirit einladen 
am Feuer singen und trommeln 
der Natur und unserer eigenen Seele lauschen
In der Kraft der Frauen aufblühen 



NÄCHSTES DATUM FOLGT


09.00 - ca. 16.00 Uhr

Investition:

CHF 250.00 

Anmeldung: 079 709 39 71 oder bigna.zehntner@bluewin.ch

Back to Top