bigna-zehntner-coaching-und-begleitung-in-die-innere-kraft.jpg

JOURNEY METHODE

Die Journey-Methode hat mein Leben komplett in allen Bereichen verändert und deshalb wende ich sie so gerne an. Sie ist eine geführte Innenschau, ein verblüffend einfacher, innerer Prozess, der Dein Leben auf seelischer, psychischer und körperlicher Ebene transformieren kann. Du selbst findest die Lösungen und Antworten in Dir. Du selbst ermöglichst dir, Einschränkungen zu erkennen und loszulassen. Dadaurch kannst du befreit Deine Gegenwart und Zukunft zu gestalten.

In der Biochemie wurde erkannt, dass unsere Zellen emotionale Erinnerungen speichern. Durch ein starkes, emotionales Ereignis oder eine Situation, wird nun die Zelle verschlossen und sie ist isoliert. Dadurch entwickelt sie ein Eigenleben, das zu körperlichen oder psychischen Reaktionen und Beschwerden führen kann.

Die Journey-Methode wirkt dort, auf tiefster Ebene - direkt im Zellgedächtnis Deines Körpers, wo eine unbewusst belastende Erinnerung mit starken Emotionen gekoppelt ist. Diese Erinnerung wird gelöst, Vergebung findet statt und die Zelle kann nun ihrer ursprünglich gesunden Funktion wie vorgesehen wieder nachgehen.

Die Arbeit mit der Journey-Methode ist tiefgreifend, wirkt ganzheitlich und nachhaltig. 

Brandon Bays hat THE JOURNEY® entwickelt. In nur 6½ Wochen heilte sie sich vollständig und natürlich von einem Tumor von der Größe eines Basketballs. Sie wusste, dass ihre radikale, lebensverändernde Erfahrung mit der Welt geteilt werden musste. So schrieb sie ihre Erfahrungen in ihrem internationalen Bestseller The Journey® zu Papier. 


Sitzung pro 60 Minuten: CHF 120.00



Ich empfehle als mögliche Vorbereitung für eine Journey-Reise: THE JOURNEY von Brandon Bays, "Der Highway zur Seele". Oder du kannst hier das kostenlose Ebook von Brandon Bays über THE JOURNEY herunterladen. 

Ein ganz besonderes Geschenk - sichere dir hier die kostenlose Meditation!

bigna-zehntner-coaching-fr-frauen.jpg
Feedback Frauengruppe 2020

"In der Frauengruppe habe ich mich selbst auf verschiedenen Wegen und in verschiedenen Varianten gefunden. Bigna hat mich mit ihren zahlreichen Möglichkeiten auf einen Weg zu mir gebracht und mir wurde bewusst, wie stark mich längst vergessene Teile aus der Vergangenheit bis heute beeinflussen.Speziell an der Frauengruppe war, dass ich verschiedene Prozesse auch bei anderen Frauen beobachten durfte. So stand ich nicht immer im Mittelpunkt, sondern konnte auch „zurück lehnen“ und von den anderen lernen. Die Arbeit in der Gruppe hat gezeigt, wie Bigna jede einzelne Frau dort abholen kann wo sie steht und dorthin begleitet, wo sie hin möchte. Die Themen der einzelnen waren unterschiedlich und alles hatte Platz in unserer Runde. Jede Persönlichkeit so wahrzunehmen wie sie ist, und ihr die passende Begleitung anzubieten ist eine wunderbare Gabe von Bigna!"
Feedback von Silvana (Frauengruppe 2020)

"Als ich das erste mal zur Frauengruppe ging, war ich tieftraurig und fühlte mich irgendwie verloren. Das war anfang 2019, schon beim ersten mal wurde aus der Traurigkeit, Mut und Zuversicht und der Glaube an mich selbst. Die immer stärker wurden. Bigna zeigte uns auf was wirklich in uns steckt und lenkte Muster die uns antrainiert wurden abzulegen. Sie tut das mit einer Hingabe und einer Professionalität, dass man sich einfach nur wohlfühlen kann. Ich habe mich die ganze zeit geborgen und angenommen gefühlt. Mein Leben hat sich um 180 Grad zu einem sehr glücklichen Leben gedreht. Ich möchte keine Sekunde der Frauengruppe missen und bin Bigna und allen anderen sehr dankbar, und werde immer mit ihnen verbunden sein."
Feedback von Christina (Frauengruppe 2019 und 2020)


"Dank der Frauengruppe wird es einem wieder bewusst, dass man nicht alleine ist mit den seelischen Blockaden. Die Gruppe hat mich gestärkt und Mut gegeben den eigenen Weg zu gehen. Persönlich hat es mir viel geholfen vor allem positiv zu bleiben und jederzeit für mich einzustehen.
Ich habe Bigna als Person sehr geschätzt, weil sie eine unglaubliche positive Energie ausstrahlt und einem das Gefühl gibt wirklich Mensch zu sein.
Am schönsten fand ich in dieser Frauengruppe, dass es alle Gleichgesinnte waren und vor allem, dass ich mich gut in die bereits bestehende Gruppe integrieren konnte.
Ich empfehle diese Frauengruppe jeder, die gerne sich mit anderen austauscht, die ebenfalls sich intensiv mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen will."
Anonymes Feedback (Frauengruppe 2020)

Ich habe die Frauengruppe mit Freude besucht, denn sie hat mein Leben verändert.

Mit kleinen Schritten habe ich mein Leben völlig neu gestaltet. Meine Lebensfreude und alles was dazu gehört neu entdeckt. Durch das Wissen, was ich bekommen habe, lernte ich mit einem Lächeln durch das Leben zu gehen. Es ist entspannter und viel angenehmer, dadurch entstehen bei mir schon weniger Sorgen und Probleme. 

Findest du andere haben ein besseres Leben wie Du?  Dann ändere deines, sodass es für harmonisch ist. Die Frauengruppe hilft dir bestimmt, dann merkst du, dass du nicht alleine bist, wenn du dein Leben verändern möchtest. 

Zur Zeit Lebe ich mit meinem Moto: ICH GEHE MEIN LEBEN UND LIEBE ES.

Ich erfülle mir neue Träume und weiss ich kann alles erreichen, wenn nur ICH an mich glaube, den ich steuere mein Leben nur mit meinen Gedanken und niemand  entscheidet für mich.

Die Zeit in der Frauengruppe brachte mir tolle Frauen im mein Leben, die ich in mein Herz geschlossen habe und hoffe, das ich sie weiterhin noch sehen werde.
Feedback von Petra, Frauengruppe 2019 und 2020

FRAUENKREIS 2021

Ein Jahreskurs, der dich verändern wird.
Eine Entwicklung, die dich in deine Stärke trägt.
Ein "Ja!" für Dich!

Entdecke Dein unerschöpfliches Potenzial und deine immense Kraft - mitten im Kreis von gleichgesinnten Frauen.

Möchtest auch Du endlich etwas ins Rollen bringen? Bist auch Du auf der Suche nach Fülle und Freiheit? 

Hast Du es satt, Dich immer verändern oder verbessern zu wollen? 
Möchtest Du Dich endlich von Glaubenssätzen und alten Vorstellungen befreien?

Wir machen uns auf die Suche nach den eigenen inneren Weisheiten und den tiefsten Wünschen. Wir entledigen uns unserer Alltags-Muster, die uns viel Unwohlsein und Schmerz bescheren, um aus unserem unerschöpflichen Potenzial zu leben. In unserer konstanten Frauengruppe legen wir Blockaden ab und lernen wieder, unserem inneren Kompass zu vertrauen. Wir lassen Altes los und schaffen Platz für Neues.

Ich lade Dich ein, den Schritt zu wagen – lass Dich inspirieren und mittragen!

Ort: Move Atelier, Soorpark, 9606 Bütschwil
(in der kalten Jahreszeit dicke Socken oder Finken mitbringen)

DATEN: jeweils Samstag-Morgen von 09.00-11.30 Uhr
AUFGRUND DER MOMENTANEN SITUATIONN FOLGEN DIE DATEN HOFFENTLICH BALD...

Investition: CHF 395.00 für das gesamte Paket (8x Frauengruppe). Der Frauenkreis kann nur als Ganzes gebucht werden. Kostengutschrift für verpasste Termine ist nicht möglich. 
Back to Top