JOURNEY METHODE

JOURNEY METHODE
Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen jeglicher Herkunft und Sozialschicht mit der Journey-Methode zu helfen. Die Techniken der Journey-Methode sind sehr wirkungsvoll und transformierend. 

Die Journey-Methode ist eine geführte Innenschau und kann für folgende Themen angewandt werden:

- Zufriedenheit und Wohlbefinden
- Körperliche Gesundheit
- Seelische Gesundheit
- Beziehungen
- Spirituelles Erwachen
- Wohlstand und Fülle

Die Journey-Methode ist ein verblüffend einfacher, innerer Prozess, um Dein Leben auf seelischer, psychischer und körperlicher Ebene zu transformieren. Du selbst ermöglichst dir, Einschränkungen zu erkennen, loszulassen und frei Deine Gegenwart und Zukunft zu gestalten.

In der Biochemie wurde erkannt, dass unsere Zellen emotionale Erinnerungen speichern. Durch ein starkes, emotionales Ereignis oder eine Situation, wird nun die Zelle verschlossen und sie ist isoliert. Dadurch entwickelt sie ein Eigenleben, das zu körperlichen oder psychischen Reaktionen und Beschwerden führen kann.

THE JOURNEY wirkt dort, auf tiefster Ebene - direkt im Zellgedächtnis Deines Körpers, wo eine unbewusst belastende Erinnerung mit starken Emotionen gekoppelt ist. Diese Erinnerung wird gelöst, Vergebung findet statt und die Zelle kann nun ihrer ursprünglich gesunden Funktion wie vorgesehen wieder nachgehen.

Die Arbeit mit THE JOURNEY ist tiefgreifend, wirkt ganzheitlich und nachhaltig. 

Brandon Bays hat THE JOURNEY® entwickelt. In nur 6½ Wochen heilte sie sich vollständig und natürlich von einem Tumor von der Größe eines Basketballs. Sie wusste, dass ihre radikale, lebensverändernde Erfahrung mit der Welt geteilt werden musste. So schrieb sie ihre Erfahrungen in ihrem internationalen Bestseller The Journey® zu Papier. 

Ich empfehle als mögliche Vorbereitung für eine Journey-Reise: THE JOURNEY von Brandon Bays, "Der Highway zur Seele". Oder du kannst hier das kostenlose Ebook von Brandon Bays über THE JOURNEY herunterladen. 

Ein ganz besonderes Geschenk - sichere dir hier die kostenlose Meditation!

COACHING MIT PFERDEN - REISE ZUM PFERDESPIRIT

COACHING MIT PFERDEN - REISE ZUM PFERDESPIRIT

Pferde zeigen uns neue Wege auf und öffnen Türen, die uns längst verschlossen schienen

Möchtest Du Dich von den besten Experten in nonverbalder Kommunikation coachen lassen? Möchtest Du Dich auf Deine ganz persönliche Heldenreise begeben?

Suchst Du wirkliche Verbindung zu Dir und zu Deiner Umwelt?

Möchtest Du Deine eigene Herzenswahrheit finden?

Pferde sind Experten in genau diesen Themen. Ein unvergessliches und unvergleichliches Erlebnis ist deshalb ein Coaching mit Pferden. Ich kombiniere die Journey-Methode mit dem pferdegestützen Coaching. Deshalb ist es sehr effektiv und gewinnbringend. Durch das Erlebnis der Verbindung mit dem Pferd bleibt es sehr lange in Erinnerung.

Pferde leben voll und ganz im Hier und Jetzt. Sie kennen nur den gegenwärtigen Moment. Sie sind ein Spiegel, der zeigt, was in diesem Moment da ist: unser Befinden, unsere Ängste und unsere Wünsche. Ohne Verfälschungen. Ohne Vorurteile. Ohne Bewertung. Ganz authentisch.

Es wird vom Boden aus gearbeitet (keine Reitkenntnisse oder Erfahrungen mit Pferden nötig). Je nach Thema wählst Du ein Pferd aus - oder es wählt dich aus - und wir machen uns mit ihm gemeinsam auf den Weg nach Deiner inneren Wahrheit. Unverfälscht, grundehrlich und bewertungslos.

Die pferdegestützten Coachings finden in 9606  Bütschwil statt.

FRAUENGRUPPE

FRAUENGRUPPE
Frauengruppe 2020 - ausgebucht

Frauengruppe 2021 - Daten folgen

Entdecke Dein unerschöpfliches Potenzial und deine immense Kraft - mitten im Kreis von gleichgesinnten Frauen.

Möchtest auch Du endlich etwas ins Rollen bringen? Bist auch Du auf der Suche nach Fülle und Freiheit? 
Hast Du es satt, Dich immer verändern oder verbessern zu wollen? 
Möchtest Du Dich endlich von Glaubenssätzen und alten Vorstellungen befreien?

An 9 Abenden/Mörgen machen wir uns auf die Suche nach den eigenen inneren Weisheiten und den tiefsten Wünschen. Wir entledigen uns unserer Alltags-Muster, die uns viel Unwohlsein und Schmerz bescheren, um aus unserem unerschöpflichen Potenzial zu leben. In unserer konstanten Frauengruppe legen wir Blockaden ab und lernen wieder, unserem inneren Kompass zu vertrauen. Wir lassen Altes los und schaffen Platz für Neues.

Ich lade Dich ein, den Schritt zu wagen – lass Dich inspirieren!

Investition: CHF 405.00 für das gesamte Paket (9x Frauengruppe). Die Frauengruppe kann nur als Ganzes gebucht werden.

Ort: Move Atelier, Soorpark, 9606 Bütschwil
(in der kalten Jahreszeit dicke Socken oder Finken mitbringen)

STIMMEN

Um die Privatsphäre meiner Klienten zu schützen, veröffentliche ich ihre Feedbacks anonym. Alle Feedbacks wurden mir zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. DANKE!

"Liebe Bigna! Tausend Dank! Das hat wirklich viel bewegt! Sehr berührend diese Sensibilität des Pferdes! Mich hats nach dem Coaching fast wieder zurück zu den Pferden gezogen :)"

"Noch nie wurde mir so deutlich Hand geboten, mir beigestanden, selten wurde ich so wahr und ernstgenommen. Die Nähe, die mir Carino zeigte ist für mich unfassbar und doch spür ich seinen Atem, sein weiches Fell seine Klarheit, seine Präsenz und sehe auch immer wieder wie Moritz am Ende immer noch wie ein Felsen dastand und für mich da war- unfassbar!!!! Ich bin berührt von der Bereitschaft von Euch dreien euch so sehr auf mich einzulassen-mir zu begegnen- klar, unverblümt, gefühlvoll und nicht emotional. Ich habe mich einfach mit Dir so wohl gefühlt, Ich erlebe Dich so klar, unbefangen, unspektakulär mitfühlend, und vor allem der Weg ist absolut offen und selbstverantwortlich und doch herzlich begleitet."

"Bis jetzt eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Ich habe mit mir selber Frieden gemacht und etwas Neues ausprobiert. Ohne schlechtes Gewissen. 
Und ich habe angefangen, meine Grenzen festzulegen, so wie es für mich stimmt! Danke liebe Bigna und Carino!"


"Seit ich mit meiner Tochter bei Dir war, hat sie richtige Flügel bekommen. Sie ist nicht mehr zu bremsen und das möchte ich auch nicht. 
Bei einer Vorführung am Wochenende ist sie auf der Bühne richtig aufgeblüht. Vor einem Jahr wäre das unvorstellbar gewesen. Sie hatte nirgends mitgemacht.
Ich habe so Freude daran! Vielen herzlichen Dank für alles!"
Back to Top