ACCESS BARS ®

Kannst Du Dich erinnern, wann Du das letzte Mal in Deinem Leben völlig entspannt warst? Wann hast Du das letzte Mal losgelassen und dich einfach beschenken lassen?

Was wäre, wenn Du die Gedanken und Gefühle, die dich limitieren, in Leichtigkeit verändern könntest? Was wäre, wenn eine einfache Bodywork-Methode Dich und die Welt verändern könnte?

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die mit verschiedenen Bereichen des Lebens in Verbindung stehen. Während einer Access Bars®-Sitzung berühre ich diese Punkte vorsichtig, um die elektromagnetische Aufladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizusetzen, die Dich in den betroffenen Lebensbereichen möglicherweise eingeschränkt haben und Dir nicht erlauben, anzunehmen. 

Eine Access Bars®-Sitzund dauert rund eine Stunde. Oft wird berichtet, dass ein Gefühl der völligen Entspannung eintrifft. Viele Menschen schlafen ein. Manche widerum haben Bilder, andere spüren Empfindungen in ihrem Körper wie Summen, Kribbeln, Wärme, Zucken oder Zittern. 

Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg und der beste Weg, um herauszufinden, wie Access Bars® für Dich aussehen werden, ist, es selbst zu versuchen!

Eine Access Bars® Sitzung kostet CHF 120.00.
access-bars-bigna-zehntner1.jpg
film-access-bars.jpg

DU MÖCHTEST MEHR WISSEN?

Dann klicke einfach auf das Bild und Du erhältst einen wunderbaren Film über die Bars!
Back to Top