Erwachsene

Erwachsene

Journey Methode

Conveniently empower mission-critical process before quality vectors. Phosfluorescently focused relationships and between sustainable collaboration and idea-sharing.
Die Journey-Methode hat mein Leben komplett in allen Bereichen verändert und deshalb wende ich sie so gerne an. Sie ist eine geführte Innenschau, ein verblüffend einfacher, innerer Prozess, der Dein Leben auf seelischer, psychischer und körperlicher Ebene transformieren kann. Du selbst findest die Lösungen und Antworten in Dir. Du selbst ermöglichst dir, Einschränkungen zu erkennen und loszulassen. Dadaurch kannst du befreit Deine Gegenwart und Zukunft zu gestalten.

In der Biochemie wurde erkannt, dass unsere Zellen emotionale Erinnerungen speichern. Durch ein starkes, emotionales Ereignis oder eine Situation, wird nun die Zelle verschlossen und sie ist isoliert. Dadurch entwickelt sie ein Eigenleben, das zu körperlichen oder psychischen Reaktionen und Beschwerden führen kann.

Die Journey-Methode wirkt dort, auf tiefster Ebene - direkt im Zellgedächtnis Deines Körpers, wo eine unbewusst belastende Erinnerung mit starken Emotionen gekoppelt ist. Diese Erinnerung wird gelöst, Vergebung findet statt und die Zelle kann nun ihrer ursprünglich gesunden Funktion wie vorgesehen wieder nachgehen.

Die Arbeit mit der Journey-Methode ist tiefgreifend, wirkt ganzheitlich und nachhaltig. 

Brandon Bays hat THE JOURNEY® entwickelt. In nur 6½ Wochen heilte sie sich vollständig und natürlich von einem Tumor von der Größe eines Basketballs. Sie wusste, dass ihre radikale, lebensverändernde Erfahrung mit der Welt geteilt werden musste. So schrieb sie ihre Erfahrungen in ihrem internationalen Bestseller The Journey® zu Papier. 
Image

Unser aktuelles Angebot für Sie

Sitzung pro 60 Minuten

CHF 140.00
  • Journey Methode