Queen of life

Image
Wenn du wie ein Königin behandelt werden möchtest,
dann SEI eine!

Ich weiss: Du wärst zwar gerne eine Königin.

Du verhältst dich aber wie eine Magd. Wie eine Bedürftige. Eine Abhängige.

Du handelst aus Angst.
Du lebst in künstlicher Kleinheit und Bescheidenheit.

Du hältst deinen Mund, obwohl du schon lange deine Stimme erheben müsstest.

Du bist viel zu lange als lieb, angepasst, brav, unfähig, hilflos und unselbständig erzogen worden, dass du mittlerweile selbst daran glaubst.

Du hast deine innere Macht vergessen.

Deine wahre innere Grösse bleibt frustriert und verborgen hinter den Programmierungen stecken. Und das sieht man dir an.

Hey, wach auf!

Wo ist deine wahre Schönheit?
Wann lebst du endlich dein Potential?
Für wen hältst du dich zurück?
Weshalb passt du dich an?
Wer sitzt auf deinem Thron?
Wem hast du deine Krone abgegeben?

Du bist so viel machtvoller als du glaubst.
Du bist so viel schöner, als du dir jemals zugestehen würdest.
Du hast eine innere Königin, die hungernd darauf wartet, ihren Platz einzunehmen.

Geh für sie!
Zieh dein königliches Gewand an.
Setze dir die Krone auf!
Nimm deinen Platz auf deinem Thron ein!

Im "Queen of life" lernst du genau das.

Manifestieren wie eine Königin.
Handeln wie eine Königin.
Leben wie eine Königin.

Das Geheimnis der Seelensprache lüften.
Das Geheimnis eines seelengeführten Lebens verstehen.
Wenn du die ersten beiden Geheimnisse verstanden hast, dann wird dein Königinnenleben Realität.

All das lerne ich dir.

Intensiv. Befreiend. Er-innernd.

Du wirst in einem Monat DEIN Königreich wiederfinden, aufbauen und aufblühen lassen.

Wir starten am 5.3.24
Hebe dein Leben auf ein komplett neues, königliches Level.
Absolut exklusiv für dich.
Nicht nur oberflächlich, sondern tiefgreifend, transformierend, befreiend!
4 Wochen vollen Fokus auf ein Leben nach deinen Wünschen.

Ich kann JEDEN Raum halten und JEDEN Prozess begleiten. Du kannst dich also komplett fallen lassen und dem Prozess vertrauen.
Es wird auf jeden Fall queenslike!
Image

Start am 5.3.2024, 19.30 Uhr

 

Call 1: Deine Robe

Call 2: Dein Thron

Call 3: Dein Zepter

Call 4: Deine Krone

Das 4 Wochen Coaching-Programm beinhaltet

  • 4 seelentiefe Calls - live online
  • Einführung in die beste Manifestationstechnik der Welt
  • Leben aus der Seele
  • Reaktivierung deiner inneren Kraft
  • dazu tägliche Inspiration für dein freies Leben
  • und täglicher intensiver Austausch
  • in unserer Facebookgruppe
  • alles wird aufgezeichnet zum Nachschauen & integrieren
  • 30 Tage Erweckung deiner königlichen Seele
  • 30 Tage voller weiblicher Power
  • 30 Tage DU!
  • CHF 1111.--

Feedback zu meinen Coaching-Programmen

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Feeback vom 20.9.2023

Die Prozesse waren auf mein aktuelles Bedürfnis angepasst. 
Es war mindblowing, was wir dabei audecken konnten. 
Es war auch teilweise anstrengend, aber jedes Mal erleichternd.

Ich empfinde meine Entwicklung als grossartig.

Was bringt mir das Dranbleiben?
Durch das wöchentliche "in mich hinein gehen" wurden bei mir extrem viele Emotionen freigesetzt, die ich einmal nicht zugelassen habe. Das war zuerst sehr verwirrend, weil ich oft "einfach" so weinte. Es war aber eine absolute Reinigung, nach der ich immer eine neue Erkenntnis gewonnen habe und es mir danach besser ging. 
12 Wochen = 1x intensiv Spülprogramm.

Mir gefällt die persönliche Entwicklung am Mentoring-Programm am besten, welche damit entsteht bzw. stattfindet. Und dass man zu seinem wahren Ich finden kann und darf. Auch dass man bei seiner Enwticklung begleitet wird und dass man sich emotional entblössen darf.